Trauredner

Aus Liebe - Freie Trauungen | Lena Nissen

„"Liebe ist nur ein Wort, bis jemand kommt, der ihm Bedeutung gibt." “

Über mich

Mein Name ist Lena Nissen, ich bin 33 Jahre alt und lebe seit 7 Jahren in meiner Wahlheimat Hamburg. Dort wohne ich gemeinsam mit meinem Freund und unseren zwei haarigen Mitbewohnern in einer süßen Wohnung nord-östlich der Alster. 

2019 habe ich mich dazu entschieden, beruflich meinem Herzen zu folgen. Ich gründete „Aus Liebe – Freie Trauungen“ und widme mich seither als freie Traurednerin meinem Herzprojekt; und das war die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe.  Ich liebe jede einzelne Facette an meinem Job, vom Kennenlernen der Brautpaare und Angehörigen über das Schreiben der Traurede bis hin zum Tag der Trauung, an dem ich EURE Geschichte erzählen darf. 

Mein Angebot

Gemeinsam planen wir Eure ganz individuelle Trauung, die so einzigartig wird, wie auch Ihr als Paar es seid. Von der Begrüßung bis zum Trauritual setze ich Eure Trauung nach Euren Wünschen um und erwecke Eure Geschichte mit den richtigen Worten und Emotionen zum Leben. Bei der Gestaltung und Umsetzung Eurer Trauzeremonie ist es mir besonders wichtig, dass sie Eure Persönlichkeit widerspiegelt und Eure Handschrift trägt. Sowohl Ihr als auch Eure Gäste sollen Euch in der Trauung zu 100% wiedererkennen.

Ihr seid neugierig geworden? Dann lasst uns doch bei einem unverbindlichen Kennenlernen mal miteinander schnacken. :) Ich freue ich mich auf Eure Nachricht! 

Persönliches

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Städtchen in Schleswig-Holstein Mitte, wo ich die meiste Zeit meiner Kindheit und Jugend verbracht habe. Seit ich als kleines Mädchen zum ersten Mal zu Gast auf einer Hochzeit war, wollte ich immer irgendwann mal in der Hochzeitsbranche arbeiten. Es lag natürlich zum einen an der wunderschönen Braut und ihrem Hochzeitskleid, zum anderen waren es die vielen glücklichen Gesichter, die gut gelaunten Gäste, die Musik, die Tanzerei und Feierei, das gute Essen, die puren Emotionen, einfach alles, was zu diesem Tag dazu gehörte.
Doch eines hat mich ganz besonders verzaubert: die Trauzeremonie!
Die Stille, die sich breit machte, als die Gäste der Geschichte des Brautpaares lauschten, die schönen Worte die diese beschrieben, das Ritual, das das Brautpaar symbolisch für immer vereinen sollte und letztendlich das Knistern in der Luft, während des Ja-Wortes, des Ringtausches und des Kusses!

Und wenn ich heute in den Spiegel schaue und das um einige Jahre ältere Mädchen betrachte, könnte ich vor Freude platzen, denn ich habe meinen Traum wahr werden lassen, bin nun freie Traurednerin und darf Euch, liebe Brautpaare, genau in diesem emotionalen Moment begleiten. Ich darf Eure gemeinsamen Erlebnissen nochmal lebendig werden lassen und mit Euch die Liebe zelebrieren!

Foto

Sprachen

deutsch

Bundesländer

Hamburg
Schleswig-Holstein

Firmeninfo

1
Freie Traurednerin
22083
Hamburg
Weitere Anbieter
Hochzeitsplanung & Individuelle Freie Trauung in Norddeutschland und auf Mallorca
Trauredner
“Das schönste Geschenk ist jemand, der Dich in den Arm nimmt und sagt, was auch immer passiert, ich bin immer an deiner Seite.”
Kontakt­formular
Anrede*
Vorname*
Nachname*
Telefon
E-Mail*
Nachricht
Einverständnis*
Datenschutz*
Gerne für Sie da!
Mehr Kung Fu für Ihre Immobilien? Sprechen Sie uns an!
Tel. 0214 / 7079011
Rundum-Service
Erhalten Sie aktuelle Infos und Ratgeber rund um die Immobilie.
Marktexperten
Immobilien sind unsere Kernkompetenz. Sprechen Sie uns an!
Suchauftrag
Wir unterstützen Sie persönlich und zuverlässig bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie.
Verkaufsanfrage

Für Ihre Immobilien erzielen wir einen guten Preis – zeitnah und marktgerecht.