Hochzeitsplaner

EVER N AFTER - Hochzeitsplanerin Mona

„Lasst uns über Eure Träume sprechen ♡ “

Über mich

Mein Name ist Mona Csikos und ich bin Gründerin von EVER’N’AFTER. Ich bin Hochzeitsplanerin und biete zusätzlich noch einen Dekorationsverleih und individuelle, handgefertigte Papeterie an.

Jedes Brautpaar hat seine eigenen Träume und Vorstellungen für ihre Hochzeit und meine Leidenschaft ist es, diese mit viel Liebe zum Detail umzusetzen.

Bereits seit vielen Jahren habe ich Erfahrungen im Eventmanagement gesammelt. Im privaten Bereich bin ich seit ich denken kann bei Freunden und Familie die „Dekoqueen“. Die Hochzeitsbranche fand ich schon immer sehr interessant – aber der „Job“ als Trauzeugin hat mich endgültig überzeugt. Nach der IHK Weiterbildung bei den Hochzeitsprofis zur Hochzeitsplanerin habe ich meinen Herzenswunsch in die Realität umgesetzt und mich als Hochzeitsplanerin und Dekorateurin selbstständig gemacht.

Mein Ziel ist es, Brautpaaren eine stressfreie Verlobungszeit zu ermöglichen, in der sie sich voll und ganz auf ihren Tag freuen können. Am Tag der Hochzeit halte ich ihnen den Rücken frei und sorge dafür, dass sie selbst Gast auf ihrer eigenen Hochzeit sein können.

Mein Angebot

♡ HOCHZEITSPLANUNG ♡

Teil- und Komplettplanung, Zeremonienmeister, Locationsuche, Dienstleistermanagement

♡ DEKORATIONSVERLEIH ♡

Eventdesign, Erstellung Hochzeitskonzept, Dekorationsservice inkl. -verleih

♡ PAPETERIE ♡

Grafikerstellung individueller Papeterie, alles hergestellt in liebevoller Handarbeit

Persönliches

♡ WARUM BIN ICH HOCHZEITSPLANERIN GEWORDEN? ♡

Bereits vor einigen Jahren habe ich mit meiner Mom gemeinsam ein Kleingewerbe gegründet: Wir haben auf Handwerker- und Kleinkunstmärkten Papeterie und Holzarbeiten (Dekorationsartikel) verkauft. Die Leidenschaft für das Planen von Events habe ich in meinem Job als wissenschaftliche Leitung einer Kosmetikfirma entdeckt, für die ich Großveranstaltungen organisiert habe.

Hochzeiten begeisterten mich schon immer. Als ich die Ehre bekam die Trauzeugin meiner besten Freundin zu sein und in der Planung unterstützen konnte, wusste ich, was mich erfüllen würde: Einzigartige Hochzeiten kreieren und Brautpaaren unvergessliche Erlebnisse zu bescheren.

So entschied ich mich für die Fortbildung als "Hochzeitsplanerin (IHK)", um meine Erfahrungen zu erweitern und Euch perfekt beraten zu können.

♡ WAS ICH IN MEINER FREIZEIT LIEBE? ♡

Um einen Ausgleich im Alltag zu finden, liebe ich es eine entspannte Zeit mit meinem Freund, meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen.

Ich reise für mein Leben gerne - mein Lieblingsort bisher ist mit Abstand die Insel Bali, die mich aufgrund von Land und Leuten in ihren Bann gezogen hat.

Um alleine abschalten zu können, schaue ich gerne Serien, Liebesfilme oder verliere die Zeit in eine meiner Bastelsessions :)

Foto

Sprachen

deutsch
englisch

Bundesländer

Hessen
Rheinland-Pfalz

Firmeninfo

EVERnafter-3-1
EVER N AFTER
55118
Mainz
Weitere Anbieter
Wunderplan Hochzeitsplanung - Exklusive & individuelle Hochzeitsplanung aus Esslingen und Großraum Stuttgart
Hochzeitsplaner
Hochzeitsträume leben & Wunder wahr werden lassen
Immergrün Hochzeitsplanung
Hochzeitsplaner
"Ich kann nicht lange bleiben", flüstert der Glücksmoment und legt ihnen eine Erinnerung ins Herz.
Si Weddings by Elena
Hochzeitsplaner
"Si!" Ein kleines Wort, das großes Glück bedeutet!
Kontakt­formular
Anrede*
Vorname*
Nachname*
Telefon
E-Mail*
Nachricht
Einverständnis*
Datenschutz*
Gerne für Sie da!
Mehr Kung Fu für Ihre Immobilien? Sprechen Sie uns an!
Tel. 0214 / 7079011
Rundum-Service
Erhalten Sie aktuelle Infos und Ratgeber rund um die Immobilie.
Marktexperten
Immobilien sind unsere Kernkompetenz. Sprechen Sie uns an!
Suchauftrag
Wir unterstützen Sie persönlich und zuverlässig bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie.
Verkaufsanfrage

Für Ihre Immobilien erzielen wir einen guten Preis – zeitnah und marktgerecht.