Hochzeitsplaner

FestKunst Hochzeitsplanung

„Mit mir wird Ihre Hochzeit ein Meisterwerk! “

Über mich

Für mich sind Hochzeiten Chefsache und Leidenschaft! Meine Kunst ist es, jedes Fest einmalig zu gestalten und die Persönlichkeit des Brautpaares darin widerzuspiegeln! Da gibt es keine Vorlagen und kein Konzept wird wiederholt! Zwar war meine erste Liebe die Kunst und ich habe im meinem „früheren Leben“ Kunstgeschichte studiert, doch dann habe ich meine Leidenschaft für indidviduelle Hochzeitsfeste entdeckt und Hochzeitsplanung wurde meine Berufung! Wo lässt sich sonst die Liebe so schön feiern und zwei Persönlichkeiten so unterschiedlich ausdrücken!?

 

Mein Angebot

Die Hochzeitsprofis Akademie
Ich bin Mitgründerin der Hochzeitsprofis Akademie gegründet und ich darf meine Erfahrungen schon fast 10 Jahre an andere Hochzeitsplaner und Hochzeitsdienstleister als Dozentin weitergeben.

Persönliches

Mein Motto: But first coffee! Später (am Tag) dann auch gern Schokolade und Rotwein.
Ich bin zwar in Leverkusen geboren und meine Eltern haben ganz andere Wurzeln, doch ich bin ein Kölsches Mädchen und liebe den traditionellen Karneval
Ich habe ein Geheimnis: ich mag alles was glitzert! Aber keine Sorge - ich habs unter Kontrolle und setzte es nur sehr dosiert ein.

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto

Sprachen

deutsch

Bundesländer

Nordrhein Westfalen

Firmeninfo

FK_Profilbild-1
FestKunst
Frankfurter Str. 540
51145
Köln
Tel. 0221/5402080
Weitere Anbieter
Meraki Weddings
Hochzeitsplaner
Meraki – das ist mehr als nur ein Wort. Es ist eine Lebensphilosophie, eine Lebenseinstellung, die Tiefe und Bedeutung in allem findet, was wir tun. Ursprünglich griechisch, beschreibt Meraki das Gefühl der Hingabe, Leidenschaft und Seele, welches wir in unsere Handlungen stecken. In der Hochzeitsplanung, meiner Passion, bedeutet Meraki, dass ich jeden Aspekt Eurer Feier mit Liebe und Hingabe gestallte.
Immergrün Hochzeitsplanung
Hochzeitsplaner
"Ich kann nicht lange bleiben", flüstert der Glücksmoment und legt ihnen eine Erinnerung ins Herz.
VALERIA WEDDING - Hochzeitsplanerin, freie Traurednerin, Hochzeitsmoderatorin
Hochzeitsplaner, Trauredner
Valeria - die beste Freundin auf Zeit.
Kontakt­formular
Anrede*
Vorname*
Nachname*
Telefon
E-Mail*
Nachricht
Einverständnis*
Datenschutz*
Gerne für Sie da!
Mehr Kung Fu für Ihre Immobilien? Sprechen Sie uns an!
Tel. 0214 / 7079011
Rundum-Service
Erhalten Sie aktuelle Infos und Ratgeber rund um die Immobilie.
Marktexperten
Immobilien sind unsere Kernkompetenz. Sprechen Sie uns an!
Suchauftrag
Wir unterstützen Sie persönlich und zuverlässig bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie.
Verkaufsanfrage

Für Ihre Immobilien erzielen wir einen guten Preis – zeitnah und marktgerecht.