Trauredner

Freie Trauung & Gesang mit Lenka

„Ein Lied sagt mehr als 1000 Worte “

Über mich

Hi, ich bin Lenka!

Eine, die lieber schreibt als liest. Eine, die gerne redet, doch noch lieber singt. Eine, die leise überlegt, laut lacht und sich ins Detail verliebt. Einen Großteil meines Lebens habe ich im schönen Mittelfranken verbracht und auch im Moment wohne ich in Neustadt a.d. Aisch, zwischen Nürnberg und Würzburg. Hier bin ich als Rednerin und Hochzeitssängerin auf freien Trauungen anzutreffen. Ich bin froh, dass ich Rede und Gesang für eure ganz individuelle Trauung vereinen kann. Zu Hause bin ich dort, wo ich mit meinem Partner bin. Wir sind ein eingespieltes Team und sorgen als Akustik-Duo mit Gitarre und Gesang für noch mehr Emotionen während eurer Trauung. Live-Musik, die berührt, bleibt euch und euren Gästen definitiv im Gedächtnis. Als freie Traurednerin fühle ich mich überall dort wohl, wo Menschen heiraten. Ich bin flexibel und verlasse für eure Trauung gerne meinen Landkreis bzw. Bayern. Denn deutsche Hochzeiten im Ausland gibt es genauso wie Traumhochzeiten in Franken.

Mein Angebot

Freie Trauung mit musikalischer Umrahmung:

  • 1-2 persönliche Treffen
  • Fachkundige Beratung
  • Kontakt mit Familie & Freunden
  • Individuelle Rede
  • Musikalische Umrahmung
  • 3-4 Songs nach Wahl (Trauung)
  • Beratung bei der Songauswahl
  • Durchführung der Zeremonie
  • Eigenes Equipment

 

Gerne lasse ich euch auch ein individuelles Angebot für eine Freie Trauung mit musikalischer Umrahmung während des Sektempfangs bzw. Kaffee & Kuchen zukommen.

Persönliches

Gitarre: Jan Potsch
Fotos: Liesa Baier Fotografie

 

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto

Sprachen

deutsch

Bundesländer

Baden Württemberg
Bayern
Hessen

Firmeninfo

FTLS-Logo_Druck_300dpi
Lenka Stepanek | Freie Trauung & Gesang
91413
Neustadt a.d. Aisch
Mobil: 0173 6614702
Weitere Anbieter
Musik und Traurede - Maria Hesselbach
Trauredner
Die Stimme ist das mächtigste Transportmittel für Emotionen und Gefühle.
Freie Traurednerin (IHK)
Trauredner
"Where there ist love there is life" (Mahatma Gandhi)
Words of Love - Traurednerin (IHK)
Trauredner
Ihr wünscht Euch eine Traurede, die nicht steif und langweilig, sondern spannend, humorvoll, berührend - einfach voller Emotionen ist? Here we go!
Kontakt­formular
Anrede*
Vorname*
Nachname*
Telefon
E-Mail*
Nachricht
Einverständnis*
Datenschutz*
Gerne für Sie da!
Mehr Kung Fu für Ihre Immobilien? Sprechen Sie uns an!
Tel. 0214 / 7079011
Rundum-Service
Erhalten Sie aktuelle Infos und Ratgeber rund um die Immobilie.
Marktexperten
Immobilien sind unsere Kernkompetenz. Sprechen Sie uns an!
Suchauftrag
Wir unterstützen Sie persönlich und zuverlässig bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie.
Verkaufsanfrage

Für Ihre Immobilien erzielen wir einen guten Preis – zeitnah und marktgerecht.