Hochzeitsplaner

PlanHochzeit

„Es ist Eure Liebe, Euer Moment, Euer Fest! “

Über mich

Ich bin Hochzeitsplanerin IHK, seit über 20 Jahren verheiratet und Mutter einer 17jährigen Tochter.   Zusammen leben wir drei im schönen Düsseldorf  🙂 Ich liebe es zu organisieren und die Fäden im Hintergrund in der Hand zu halten. Immer auf der Suche nach neuen Inspirationen, liebe ich es mit offenen Augen durch die Welt zu ziehen. Als Buchhalterin ist das Budget natürlich solide und fundiert erstellt und ja, ich behalte es im Blick ….(Berufskrankheit). Wie es sich für Romantikerinnen gehört, freue ich mich darauf Euch und Eure Geschichten kennenzulernen.

Mein Angebot

  • Hochzeitsplanung
    Bei der Hochzeitsplanung unterstütze ich Euch bei der Herausforderung, aus der Menge der Anbieter, die für Euch passenden Dienstleister zu finden.
    Ich erstelle ein ganz auf Euch zugeschnittenes Hochzeitskonzept, dazu ein solides und fundiertes Budget welches ich natürlich fest im Blick behalte!
    Ein zeitlicher Ablaufplan gehört ebenfalls dazu, wie auch das Gäste-Management beginnend mit der Papeterie-Beratung bis hin zu den Gastgeschenken.
  • Eheversprechen erneuern
    Einfach nochmal heiraten und der ganzen Welt zeigen, dass Ihr Euch immer noch liebt!
    Zelebriert Eure Liebe mit Eurer Familie und Euren Freunden im kleinen oder im großen Kreis.
    Ich unterstütze Euch dabei, Euer ganz individuelles Fest zu gestalten.
  • Willkommensfeier Baby
    Die Willkommensfeier Baby ist eine freie Taufe.
    Mit Euch zusammen gestalten wir die feierliche Aufnahme Eures kleinen Wunders im Kreise der Familie. Der Wunsch nach einer Zeremonie mit Ritualen an so einem bedeutenden Tag ist unabhängig der religiösen Zugehörigkeit. Paten inkl. Patenbrief dürfen natürlich nicht fehlen. Die freie Taufe bietet so viele Möglichkeiten zur Gestaltung, bei der ich Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe.
  • Planung von Traufen
    Die Traufe ist die Kombination aus freier Trauung und freier Taufe.
    Dieses besondere Fest können wir so individuell gestalten, wie Ihr es seid!
    Mit persönlichen Ritualen schaffen wir Emotionen, auf die ihr ein Leben lang zurückblicken könnt.
    Bei der Planung gebe ich Euch die Sicherheit mit dem recht neuen Thema umzugehen und so ein wundervolles, ganz auf Euch zugeschnittenes Fest, zu gestalten.
  • Hochzeitscoaching                                                                                                                                                                                                                   Ihr möchtet eure Hochzeit komplett alleine planen, benötigt aber bei dem ein oder anderem Thema Beratung?  Auch das geht! Bei mir habt ihr die Auswahl zwischen dem Basis- und dem Premiumpaket. Beim Hochzeitscoaching ist keine Planung meinerseits enthalten, ich stehe euch mit meiner Erfahrung aus jahrelanger Veranstaltungsplanung beratend zur Seite.                                                                                    

Persönliches

Welche meiner Leistungen passt zu euch? 

Sprechen wir darüber! Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme! :)

Foto

Sprachen

deutsch
englisch
niederländisch

Bundesländer

Nordrhein Westfalen

Firmeninfo

Logo-Neu-Oktober-22-
PlanHochzeit
Leinenweberweg
40593
Düsseldorf
Weitere Anbieter
Meraki Weddings
Hochzeitsplaner
Meraki – das ist mehr als nur ein Wort. Es ist eine Lebensphilosophie, eine Lebenseinstellung, die Tiefe und Bedeutung in allem findet, was wir tun. Ursprünglich griechisch, beschreibt Meraki das Gefühl der Hingabe, Leidenschaft und Seele, welches wir in unsere Handlungen stecken. In der Hochzeitsplanung, meiner Passion, bedeutet Meraki, dass ich jeden Aspekt Eurer Feier mit Liebe und Hingabe gestallte.
Immergrün Hochzeitsplanung
Hochzeitsplaner
"Ich kann nicht lange bleiben", flüstert der Glücksmoment und legt ihnen eine Erinnerung ins Herz.
VALERIA WEDDING - Hochzeitsplanerin, freie Traurednerin, Hochzeitsmoderatorin
Hochzeitsplaner, Trauredner
Valeria - die beste Freundin auf Zeit.
Kontakt­formular
Anrede*
Vorname*
Nachname*
Telefon
E-Mail*
Nachricht
Einverständnis*
Datenschutz*
Gerne für Sie da!
Mehr Kung Fu für Ihre Immobilien? Sprechen Sie uns an!
Tel. 0214 / 7079011
Rundum-Service
Erhalten Sie aktuelle Infos und Ratgeber rund um die Immobilie.
Marktexperten
Immobilien sind unsere Kernkompetenz. Sprechen Sie uns an!
Suchauftrag
Wir unterstützen Sie persönlich und zuverlässig bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie.
Verkaufsanfrage

Für Ihre Immobilien erzielen wir einen guten Preis – zeitnah und marktgerecht.