Trauredner

Hochzeitsplanung & Individuelle Freie Trauung in Norddeutschland und auf Mallorca

„“Das schönste Geschenk ist jemand, der Dich in den Arm nimmt und sagt, was auch immer passiert, ich bin immer an deiner Seite.” “

Über mich

Ich freue mich sehr, dass Ihr Euch für eine Freie Trauzeremonie interessiert. Eine Freie Trauung ist sowohl für das Brautpaar als auch für die Gäste etwas ganz Besonderes. Diese bietet auch immer die Möglichkeit, ganz Persönliches an besonderen Orten einzubringen. Die Freie Trauung ist so wie ihr seid, ganz unkompliziert und voller Liebe und sie wird genauso sein, wie es euch gefällt und wie Ihr es euch wünscht. “Das schönste Geschenk ist jemand, der Dich in den Arm nimmt und sagt, was auch immer passiert, ich bin immer an deiner Seite.” Eine Freie Trauzeremonie schafft einen ganz besonderen Rahmen für eure Traumhochzeit. Sie kann voller glücklicher Momente sein und bei dem einen oder anderen für Freudentränen sorgen und sie schenkt euch einen unvergesslichen Moment in eurem Leben. Es wird der Moment, indem ihr aus tiefsten Herzen Ja zueinander sagt./ppIch bin als geprüfte Trauredner/-innen für eure perfekte Freie Trauzeremonie da! Ich lerne Euch und gerne auch die wichtigsten Menschen in Eurem Leben bei mehreren intensiven Gesprächen kennen und finde die richtigen Worte für Eure Trauzeremonie, ganz individuell auf Euch abgestimmt. Ich gehe 100%ig auf Eure Wünsche ein und konzentrieren uns auf das Wichtigste – Eure Trauung! Ihr plant eine Freie Trauung in Norddeutschland oder auf Mallorca? Dann freue ich mich auf Eure Kontaktaufnahme und auf ein erstes unverbindliches und kostenloses Kennenlernen.

Mein Angebot

meilies - mein liebster schatz ist eine Agentur mit mehreren Traurednerinnen sowie Hochzeitsplanern.

Das bietet Euch viele Vorteile:

Individuelle Hochzeitsplanung, ganz nach Euren Bedürfnissen

Garantierte Trauung (im Krankheitsfall springt für meine eine Kollegin ein)

Kostenloses Kennenlerngespräch

Kostenlose Technik für die Traurede

Traubogen kann bei Verfügbarkeit kostenlos ausgeliehen werden

Verbindlicher Vertrag

 

Hochzeitsplanung - Individuelle Dienstleistungspakete 

Kostenloses Kennenlerngespräch und Erstellung eines unverbindlichen Angebots

 

Freie Trauung - Das beinhaltet der Gesamtbetrag von 1200€:

Vorgespräch

Das Schreiben der Rede

Der Kontakt zu Familie und Freunde sowie, beteiligten Dienstleistern bei Bedarf

Ideen für Eheversprechen, Gastbeiträge, etc.

Das Detailgespräch

Die Freie Trauung

Die Technik

Der Traubogen

An- und Abfahrt bis 100 Km

Persönliches

Ich bin Melanie Kudling und seit 2010 leidenschaftliche Mutter und Unternehmerin. In den letzten 11 Jahren habe ich über 500 Reden und Vorträge gehalten. Meine Leidenschaft, Menschen für etwas zu begeistern und ihre schönsten Momente, wie die erste Babyshower Party zu begleiten, hat mich dazu bewegt, Traurednerin und Hochzeitsplanerin zu werden. Mit Humor, Professionalität, Authenthizität und vor allem ganz viel Liebe unterstütze ich Euch bei Eurem großen Tag. Mir war neben meinem Know-How und meiner Leidenschaft fürs Organisieren & Schreiben auch ein gute Ausbildung wichtig. Als IHK-geprüfte Traurednerin bringe ich alles mit, um Euren Tag zum schönsten Tag zu machen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Euren großen Tag einzigartig und unvergesslich zu machen.

Mit einem sehr großen Netzwerk in Norddeutschland und auf Mallorca helfe ich Euch, Eure Traumhochzeit zu planen, ganz nach dem Motto "Nichts ist unmöglich".

Foto

Sprachen

deutsch
englisch

Bundesländer

Bremen
Hamburg
Niedersachsen
Schleswig-Holstein

Firmeninfo

meilies_300x300px-1
meilies - mein liebster schatz
28816
Stuhr
Tel. 0421-16163706
Mobil: 0176-55662971
Weitere Anbieter
Madeleine - locker, leicht, lustig
Trauredner
Ich werde nie vergessen, wie Du unsere Gäste zum singen gebracht hast!
Aus Liebe - Freie Trauungen | Lena Nissen
Trauredner
"Liebe ist nur ein Wort, bis jemand kommt, der ihm Bedeutung gibt."
Kontakt­formular
Anrede*
Vorname*
Nachname*
Telefon
E-Mail*
Nachricht
Einverständnis*
Datenschutz*
Gerne für Sie da!
Mehr Kung Fu für Ihre Immobilien? Sprechen Sie uns an!
Tel. 0214 / 7079011
Rundum-Service
Erhalten Sie aktuelle Infos und Ratgeber rund um die Immobilie.
Marktexperten
Immobilien sind unsere Kernkompetenz. Sprechen Sie uns an!
Suchauftrag
Wir unterstützen Sie persönlich und zuverlässig bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie.
Verkaufsanfrage

Für Ihre Immobilien erzielen wir einen guten Preis – zeitnah und marktgerecht.