Trauredner

Lieblingsworte - Traurednerin Lydia Kämpf

„"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." - Johann Wolfgang von Goethe “

Über mich

Ich heiße Lydia und wohne nun schon seit vielen Jahren im schönen Köln. Ursprünglich komme ich aus Thüringen – dem grünen Herzen Deutschlands – aber die Kölner mit ihrer herzlichen und direkten Art haben es mir sehr leicht gemacht hier eine neue Heimat zu finden. Ich liebe die Vielseitigkeit und das spiegelt sich auch in meinem Leben wider. Ich mag es international zu kochen, ob italienisch, indisch oder koreanisch – Hauptsache es schmeckt. In meiner Freizeit schwinge ich gerne das Tanzbein, am liebsten zu Salsa, Bachata oder Elektroswing.  Und wenn ich mal zur Ruhe kommen will, freue ich mich über ein lustiges Gesellschaftsspiel mit Freunden. Das Leben ist bunt und aufregend und ich fühle mich bereichert durch all das, was ich erleben darf. Umso mehr freue ich mich auch als Trauredner in und um Köln herum unterwegs zu sein.  

Mein Angebot

Warum ihr mich buchen solltet?

…weil ich die richtigen Worte finde

Ich liebe es die Welt mit den richtigen Worten ein wenig schöner zu machen. Und wo ginge das besser als bei einer Freien Trauung? Eure Gefühle und Emotionen kleide ich dabei in die passenden Worte.
Mit Neugierde und Empathie begegne ich euch und eurer Geschichte und freue mich Teil eures großen Tages zu sein. Gemeinsam sprechen wir darüber, was ihr als Paar aneinander schätzt. Dabei höre ich euch aufmerksam zu, stelle einige Fragen und lese mit viel Feingefühl auch mal zwischen den Zeilen. Dabei greife ich auch Unausgesprochenes auf, das manchmal so schwer zu beschreiben ist und doch berücksichtig werden möchte. Am Ende kreiere ich eine perfekt auf euch zugeschnittene Rede.

…weil auf mich Verlass ist

Wenn ihr euch für mich als Traurednerin entscheidet, bekommt ihr 100% Lydia. Da ich allein arbeite, begleite ich euch vom ersten Kontakt bis zu eurem Hochzeitstag und bin eure Ansprechpartnerin in allen Belangen, die eure Freie Trauung betreffen. Mir ist es wichtig, dass ihr euch mit mir wohl und sicher fühlt, sodass ihr euch ganz auf euren großen Tag konzentrieren könnt.

…weil ich Herz mit Wissen kombiniere

Ich habe eine Ausbildung zur Traurednerin mit IHK-Zertifikat bei der Hochzeitsprofis-Akademie gemacht, wodurch ich auf alle Eventualitäten vorbereitet bin.

Persönliches

Ihr seid auf der Suche nach der passenden Rednerin für eure Freie Trauung? Dann seid ihr bei mir ganz richtig, denn ich bin Traurednerin mit Herz und Seele. Da ich in Köln wohne, bin ich vor allem im Rheinland unterwegs. Für euch reise ich aber auch gern um die halbe Welt, um euch an eurem Traumort zu verheiraten.

Foto

Sprachen

deutsch

Bundesländer

Nordrhein Westfalen
Rheinland-Pfalz

Firmeninfo

Lieblingsworte-Signatur
Lieblingsworte
Hochstadenstrasse, 1c
50674
Innenstadt - Köln Altstadt
Tel. +4915737860432
Mobil: 01573 7860432
Weitere Anbieter
Seelenpartner-Traurednerin Stefanie Krefta
Trauredner
Mit Worten Seelen berühren
Freie Traurednerin (IHK)
Trauredner
"Where there ist love there is life" (Mahatma Gandhi)
Madeleine - locker, leicht, lustig
Trauredner
Ich werde nie vergessen, wie Du unsere Gäste zum singen gebracht hast!
Kontakt­formular
Anrede*
Vorname*
Nachname*
Telefon
E-Mail*
Nachricht
Einverständnis*
Datenschutz*
Gerne für Sie da!
Mehr Kung Fu für Ihre Immobilien? Sprechen Sie uns an!
Tel. 0214 / 7079011
Rundum-Service
Erhalten Sie aktuelle Infos und Ratgeber rund um die Immobilie.
Marktexperten
Immobilien sind unsere Kernkompetenz. Sprechen Sie uns an!
Suchauftrag
Wir unterstützen Sie persönlich und zuverlässig bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie.
Verkaufsanfrage

Für Ihre Immobilien erzielen wir einen guten Preis – zeitnah und marktgerecht.