Trauredner

Musik und Traurede - Maria Hesselbach

„Die Stimme ist das mächtigste Transportmittel für Emotionen und Gefühle. “

Über mich

Schon seit vielen Jahren liebe ich Hochzeiten und bin überglücklich, dass ich meinen Paaren nicht nur die musikalische Begleitung, sondern auch die Leitung der Trauung als Traurednerin anbieten kann.

Ich liebe es, die Geschichten meiner Paare zu erfahren und ihnen eine Rede zu schreiben, die am Hochzeitstag sowohl dem Paar als auch den Gästen die Freudentränen ins Gesicht zaubert. Wenn ich die Menschen dann noch mit meinem Gesang berühren darf, ich das Glück für mich perfekt.

Mein Angebot

Alles aus einer Hand
Mit mir bekommt Ihr das Komplettpaket für Eure freie Trauung mit Musik und Traurede. Ich biete Euch:

  • tolle Live-Musik und schönen Gesang, was Euren Tag noch emotionaler machen wird
    eine persönliche und individuelle Traurede, die zu 100% auf Euch zugeschnitten wird und zu Euch passt
  • kompetente Beratung und zuverlässige Unterstützung
  • jahrelange Erfahrung als Musikerin und in der Hochzeitsbranche
  • einen professionellen Auftritt und eine unkomplizierte Abwicklung in jeder Phase

Persönliches

Im Jahr 1998 in Bad Neustadt an der Saale in Nordbayern geboren und aufgewachsen, begann ich im Alter von 9 Jahren mit dem Klavierspiel. Einige Jahre später entstanden meine ersten eigenen Kompositionen, die ich bald auch vor Publikum spielte.

Neben einigen kirchlichen Projekten wie einem Kindermusical oder der musikalischen Umrahmung von Trauungen und Taufen habe ich bereits in verschiedenen Ensembles wie Bigband, Kirchenband und Chören musikalische Erfahrungen gesammelt. Außerdem gebe ich seit einigen Jahren Solokonzerte in Kurkliniken.

Mein erstes öffentliches Solokonzert fand im Juli 2018 statt.

Ich liebe Hochzeiten und begleite Trauungen schon seit Jahren musikalisch. Deshalb habe ich eines Tages beschlossen, Traurednerin zu werden und darf mich nun freie Traurednerin mit IHK-Zertifikat nennen.

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto

Sprachen

deutsch

Bundesländer

Bayern
Hessen
Thüringen

Firmeninfo

MariaHesselbach_Schwarz@10x
Maria Hesselbach
97616
Bad Neustadt a. d. Saale
Weitere Anbieter
Freie Trauung & Gesang mit Lenka
Trauredner
Ein Lied sagt mehr als 1000 Worte
Words of Love - Traurednerin (IHK)
Trauredner
Ihr wünscht Euch eine Traurede, die nicht steif und langweilig, sondern spannend, humorvoll, berührend - einfach voller Emotionen ist? Here we go!
Sag einfach Ja - Freie Trauungen
Trauredner
Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.
Kontakt­formular
Anrede*
Vorname*
Nachname*
Telefon
E-Mail*
Nachricht
Einverständnis*
Datenschutz*
Gerne für Sie da!
Mehr Kung Fu für Ihre Immobilien? Sprechen Sie uns an!
Tel. 0214 / 7079011
Rundum-Service
Erhalten Sie aktuelle Infos und Ratgeber rund um die Immobilie.
Marktexperten
Immobilien sind unsere Kernkompetenz. Sprechen Sie uns an!
Suchauftrag
Wir unterstützen Sie persönlich und zuverlässig bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie.
Verkaufsanfrage

Für Ihre Immobilien erzielen wir einen guten Preis – zeitnah und marktgerecht.