Trauredner

Seelenpartner-Traurednerin Stefanie Krefta

„Mit Worten Seelen berühren  “

Über mich

Das Schreiben hat mir schon als Kind unheimlich Spaß gemacht. Angefangen mit Tagebüchern über kindliche Fantasie-Abenteuer-Geschichten und Gedichten bin ich angekommen bei Reden für Feiern, Geburtstage und Hochzeiten. Als ich zum ersten Mal selbst als Gast auf eine Freie Trauung eingeladen war und der Trauredner mich und alle Beteiligten mit seinen Worten tief in der Seele berührt hat, wusste ich sofort: „Das will ich auch für meine Hochzeit!“ Uuund: „Dieses Gefühl möchte ich auch transportieren!“ Und das kann ich auch – Mit Worten Seelen berühren! Meine Zuhörer schätzen an mir besonders meine entspannte Art und beruhigende Stimme und mein gutes Händchen für die perfekte Dosis an Humor und Worten, bei denen es warm ums Herz wird. Meine Leidenschaft und mein Talent konnte ich mit meiner Ausbildung bei der IHK professionalisieren. Vielen lieben Dank dafür Patricia, Jenny, Vincent und Christian! ♡

Mein Angebot

Freie Traurednerin für Hochzeiten in NRW, mit besonderer Vorliebe für das Siegerland und Ruhrgebiet.
Ich begleite Euch nicht nur an Eurem Hochzeitstag, sondern schon weitaus davor in der Planung und Vorbereitung für Euren Hochzeitstag und Eure Freie Trauung.
Ich biete Euch eine herzerwärmende Traurede mit dem ein oder anderen Lacher und Freudentränen.
Eure Gedanken, Gefühle und Erlebnisse vereine ich zu Eurer persönlichen Geschichte. Mit Euren individuellen Vorstellungen und Wünschen kreieren wir gemeinsam Eure unvergessliche Trauzeremonie.

Persönliches

Ich bin eine 28-jährige fertig ausgebildete Lehrerin (Sonderpädagogik und Psychologie) und arbeite in einem Mädchenhaus in Witten.
Seit 2020 bin ich auch Mommy meines zuckersüß-frechen Sohnes.
Groß geworden bin ich im Herzen des Siegerlands (Siegen), mein pädagogisches-psychologisches Studium hat mich nach Dortmund verschlagen, wo die Liebe mich bis heute hält.

In meiner Freizeit finde ich meine innere Mitte durch aktiven Sport wie Boxen und Achtsamkeitsübungen in der Natur.

Foto

Sprachen

deutsch

Bundesländer

Nordrhein Westfalen

Firmeninfo

44225
Dortmund
Weitere Anbieter
Madeleine - locker, leicht, lustig
Trauredner
Ich werde nie vergessen, wie Du unsere Gäste zum singen gebracht hast!
VALERIA WEDDING - Hochzeitsplanerin, freie Traurednerin, Hochzeitsmoderatorin
Hochzeitsplaner, Trauredner
Valeria - die beste Freundin auf Zeit.
Lieblingsworte - Traurednerin Lydia Kämpf
Trauredner
"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." - Johann Wolfgang von Goethe
Kontakt­formular
Anrede*
Vorname*
Nachname*
Telefon
E-Mail*
Nachricht
Einverständnis*
Datenschutz*
Gerne für Sie da!
Mehr Kung Fu für Ihre Immobilien? Sprechen Sie uns an!
Tel. 0214 / 7079011
Rundum-Service
Erhalten Sie aktuelle Infos und Ratgeber rund um die Immobilie.
Marktexperten
Immobilien sind unsere Kernkompetenz. Sprechen Sie uns an!
Suchauftrag
Wir unterstützen Sie persönlich und zuverlässig bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie.
Verkaufsanfrage

Für Ihre Immobilien erzielen wir einen guten Preis – zeitnah und marktgerecht.