Hochzeitsplaner, Trauredner

VALERIA WEDDING - Hochzeitsplanerin, freie Traurednerin, Hochzeitsmoderatorin

„Valeria - die beste Freundin auf Zeit.  “

Über mich

Lebensglücklich, Meister der Empathie und großer Fan vom Herzklopfen Ich liebe die Liebe und besonders liebe ich es zu sehen und zu merken, welche Auswirkungen sie auf uns, unsere Mitmenschen und unser Umfeld hat. Und dieses Paket an Emotionen hat mich zu dieser wunderschönen Branche geführt. Durch meinen damaligen Beruf durfte ich in jeglichen strukturierten und kreativen Schichten der Event-, Organisations- und Konzeptionswelt eintauchen. Und nun – finally, here I am: Hochzeitsplanerin (IHK) / freie Traurednerin (IHK) / Hochzeitsmoderatorin – sprich, die beste Freundin auf Zeit 😉 Mein „why“ und mein Energietreiber für diese wunderschönen Tätigkeiten sind relativ einfach beschrieben: Es ist etwas magisches, ein Teil von etwas Großem zu sein. Und wenn ich etwas dazu beitragen kann, dass zwei Menschen einen unvergesslichen Tag erleben, an dem sie sich ihr ganzes Leben erinnern werden, dann befinde ich mich auf Wolke 7000 und empfinde unendliche Dankbarkeit 🙂 Durch die unterschiedlichen kulturellen Aspekte (meine russischen Wurzeln haben mich bereits auf die ein oder andere Hochzeit entführen können), kann ich meinem Brautpaar eine breite Klaviatur an Möglichkeiten, Ideen und Impulse liefern. Jede Hochzeit hat ihre eigene Magie und Einzigartigkeit – und diese Besonderheit hat jedes Brautpaar verdient.

Mein Angebot

So individuell wie die Paare - genauso einzigartig ist das Angebot.
Sei es in Köln, in der Umgebung oder sogar im Ausland.

Man kann sich aus den Angebotspaketen das auswählen, was man braucht.

Benötigt man eine komplette Planung, Beratung, Budget Controlling, ein vollständiges Hochzeitskonzept und ein drum-herum Sicherheitsgefühl zu wissen wo man in der Vorbereitung steht und das man nichts vergessen hat?

- Wenn man diese Frage mit "Ja - ich will" - beantwortet, dann ist die Hochzeitsplanung genau das richtige.

 

Wird aber eine Schriftstellerin für die eigene Love Story gebraucht, die auf eine humorvolle und romantische Art die eigene Liebesgeschichte erzählt?

- Wenn man diese Frage mit "Ja - ich will" - beantwortet, dann ist die freie Trauung perfekt dafür!

 

Will man aber während des Hochzeitstages die Stimmung oben halten, so dass die Gäste sich lieber in der Location, statt außerhalb aufhalten? Benötigt man organisatorische Struktur und einen reibungslosen Ablauf während des einzigartigen Tages?

- Wenn man diese Frage mit "Ja - ich will" - beantwortet, dann klingeln all meine Hochzeitsmoderations- Glocken :-)

 

Long story short: die eigene Hochzeit soll einen Hauch von Leichtigkeit, Genuss und Magie haben - und es ist meine Mission, dies zu erfüllen.

Persönliches

Say hello zur Genießerin. Und dies in allen Bereichen.
Sei es in der Freizeit, beim Essen oder bei einer Beschäftigung - ich liebe qualitative Zeit.

Gute Gespräche, tolle Bücher und/oder eine positive Umgebung und zack, ich bin auf meiner persönlichen Wolke 7.

Zudem bin ich sehr neugierig.
Sei es was neues zu probieren, etwas neues zu hören oder neues zu erleben. Mein inneres Kind bekommt sofort glänzende Augen.

Diese Neugier erfüllt mich ebenfalls in meiner Tätigkeit - den jedes Paar und jedes Hochzeit ist komplett individuell.

Deswegen liebe Brautpaare, erzählt mir eure Gedanken, Wünsche und Pläne! Ich will sie alle hören :-)

 

Foto

Sprachen

deutsch
russisch

Bundesländer

Nordrhein Westfalen

Firmeninfo

VS_LOGO_KOMPLETT
Valeria Wedding
50737
Köln
Mobil: 0173 5890452
Weitere Anbieter
Meraki Weddings
Hochzeitsplaner
Meraki – das ist mehr als nur ein Wort. Es ist eine Lebensphilosophie, eine Lebenseinstellung, die Tiefe und Bedeutung in allem findet, was wir tun. Ursprünglich griechisch, beschreibt Meraki das Gefühl der Hingabe, Leidenschaft und Seele, welches wir in unsere Handlungen stecken. In der Hochzeitsplanung, meiner Passion, bedeutet Meraki, dass ich jeden Aspekt Eurer Feier mit Liebe und Hingabe gestallte.
Seelenpartner-Traurednerin Stefanie Krefta
Trauredner
Mit Worten Seelen berühren
Madeleine - locker, leicht, lustig
Trauredner
Ich werde nie vergessen, wie Du unsere Gäste zum singen gebracht hast!
Kontakt­formular
Anrede*
Vorname*
Nachname*
Telefon
E-Mail*
Nachricht
Einverständnis*
Datenschutz*
Gerne für Sie da!
Mehr Kung Fu für Ihre Immobilien? Sprechen Sie uns an!
Tel. 0214 / 7079011
Rundum-Service
Erhalten Sie aktuelle Infos und Ratgeber rund um die Immobilie.
Marktexperten
Immobilien sind unsere Kernkompetenz. Sprechen Sie uns an!
Suchauftrag
Wir unterstützen Sie persönlich und zuverlässig bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie.
Verkaufsanfrage

Für Ihre Immobilien erzielen wir einen guten Preis – zeitnah und marktgerecht.